Letztes Feedback

Meta





 

Über

Mein Sohn jetzt 13 Jahre leidet unter den Symptomen des CVS Zyklischen Erbrechens seid August 2007. Alles fing mit täglichen Kopfschmerzen,Blässe sowie weitere Beschwerden wie Bauchschmerzen , Übelkeit und Erbrechen und auch das ständigen würgen über mehrer Stunden.

 

Wir haben schon einige Krankenhausbesuche hinter uns und es wurden viele Erkrankungen die passen könnten aus geschlossen. Es gab auch reichliche Blutuntersuchung sowie auch einige Gen -Tests.

Im Jahr 2011 im Dezember wurde uns bei der Untersuchung des Magens eine Diagnose des CVS Zyklisches Erbrechens diagnostiziert und seid dem versuchen wir Betroffenen im Internet zu finden die auch an den Symptomen des CVS leiden.

Da es angeblich zu wenig Menschen gibt die darunter leiden wird auch in der Forschung nichts gemacht und deswegen ist diese Seltene Erkrankung noch unerforscht. Oft werden Diagnosen wie  ICD F45.0 Somatisierungsstörung gestellt wo mit man sich aber nicht zufrieden gibt denn man weiß selber ja auch das die Ärzte  noch gar nicht so weit sind um das auch genauestens zu diagnostizieren.

 

hier meine Facebook Seite : CVS Zykliches Erbrechen

Alter: 49
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung